Aktuelles

Home
 

"Bahn frei" für die Skater...

11.10.2020

Logo Klecks(Sarstedt) Nachdem unsere Skateranlage aufgrund ihrer baulichen Beschaffenheit länger nicht zu nutzen war, ist diese nun wieder für alle Skaterinnen und Skater freigegeben. Der neue Belag der Pyramide ist speziell für Skateanlagen entwickelt worden und soll allen Kindern und Jugendlichen lange Freude bereiten. So können mit Inlinern, Skateboards und Rädern wieder zahlreiche Tricks eingeübt und präsentiert werden.

P.S. Falls ihr nicht wisst, wo die Skateranlage steht, hier ein kleiner Hinweis: Ihr findet die Skateranlage auf dem Parkplatz/am Busbahnhof am Gymnasium Sarstedt. 

Solltet ihr zukünftig Schäden an der Skateranlage entdecken, schreibt uns direkt unter kleckssarstedt@gmx.de oder ruft uns an. Unsere Telefon-Nummer lautet 05066 61730. Vielen Dank und ganz viel Spaß, eurer Klecks-Team.

Foto - Skateranlage 1

   

Copyright: Thomas Schlüter 

Stadt Sarstedt Mobil