Aktuelles

Home
 

Verlosung der GHG weiterhin verschoben. Ziehung der Gewinner soll nachgeholt werden, sobald die pandemische Lage es zulässt.

23.02.2021

GHG Logo(Sarstedt) Die GHG-Sarstedt informiert:

Die durch den Lockdown ausgefallenen Veranstaltungen im Zuge des Weihnachtsmarktes haben auch die traditionelle Verlosung der Gemeinschaft für Handel und Gewerbe (GHG) im Dezember zur vorläufigen Absage gezwungen. Doch wegwerfen sollen die Losinhaberinnen und Losinhaber ihre Lose auf keinen Fall. „Wir möchten die Verlosung auf jeden Fall nachholen, sobald es die aktuelle Lage erlaubt“, sagt Roger Olbinsky, 1. Vorsitzender der GHG. Wie in jedem Jahr haben sich wieder viele Kaufleute mit einer Aktion oder einem Präsent an der Verlosung beteiligt. „Gerade im Zuge der hoffentlich bald stabil niedrigen Zahlen und den Öffnungen der Geschäfte können die Gutscheine und Preise ein Anreiz für einen Besuch in den Geschäften sein. „Wir freuen uns, wenn es wieder losgehen kann. Und dann wäre die Ziehung der Gewinnerlose doch ein toller Start in eine bessere Zeit“, ist sich Olbinsky sicher.

Information: Über die mögliche Ziehung der Gewinnerlose wird die GHG frühzeitig auf ihrer Homepage informieren. Alle weiteren Informationen zum Gemeinschaft für Handel und Gewerbe sind unter www.ghg-sarstedt.de

Stadt Sarstedt Mobil