Aktuelles

Home
 

Neue Krippe geht ab dem 1. Mai in Betrieb

13.04.2021

Wappen Sarstedt(Sarstedt) Ab dem 1. Mai geht die neue Krippe im "Hohen Haus", dem Neubau der kwg, in Betrieb. Am Montag, 13. April, überreichte Heike Brennecke, Bürgermeisterin, symbolisch den Schlüssel an Nadine Abmeier von den Johannitern, die auch die Leitung der Einrichtung übernehmen wird. 

Zwei Krippenplätze á 15 Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren finden dort zukünftig auf 400 qm ihren Platz. Betreut werden sie von sieben Erzieher*innen. Die Kernzeiten in der Krippe sind von Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 15 Uhr bzw. bis 16 Uhr. 

Nähere Informationen zur Krippe sind unter www.johanniter.de/krippe-sarstedt zu lesen. 

Wer noch einen Krippenplatz für sein Kind sucht wird hier fündig. Anmeldungen nimmt Michelle Schad von der Stadt Sarstedt unter der Telefon-Nummer 05066 805-73 entgegen. 

 

Stadt Sarstedt Mobil