Aktuelles

Home
 

Handlungskonzept Rad- und Fußverkehr in Sarstedt. Auswertungsphase hat begonnen.

24.02.2022
Wappen Sarstedt(Sarstedt) Am Dienstag, 22. Februar 2022, traf sich die Arbeitsgruppe Rad- und Fußverkehr, um die Ergebnisse der Online-Bürgerbefragung und der Öffentlichen Bürgerveranstaltung zu besprechen. Die wichtigsten Achsen für den Rad- und Fußverkehr wurden durch die Planungsgemeinschaft VerkehrPGV Dargel Hildebrandt GbR aus Hannover vorgestellt und erste Maßnahmenempfehlungen diskutiert.

Die Auswertung der Bürger-Online-Befragung steht zum Download bereit. 

Die Ergebnisse der Bürgerveranstaltung wurden bereits im vergangenen November öffentlich gemacht und sind nach wie vor hier auf der Website der Stadt Sarstedt zu finden.

Dies ist das zweite Treffen der Arbeitsgruppe, die sich im September letzten Jahres formiert hat, um von Anfang an die Konzeptentwicklung zu begleiten.

Ein weiteres Treffen ist am 30. März um 18.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Hotteln geplant.

Für Fragen und Hinweise zum Thema ist die E-Mailadresse radundfussverkehr@sarstedt.de eingerichtet.

Ihre Ansprechpartnerin im Rathaus:

Kerstin Sobania, Klimaschutzmanagerin

Telefon: 05066 805-47, E-Mail: kerstin.sobania@sarstedt.de

Stadt Sarstedt Mobil